Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Thümler spricht am Springhorstsee

Großburgwedel Thümler spricht am Springhorstsee

Für den nächsten „Talk am See“ am Mittwoch, 23. August, ab 19 Uhr im Restaurant am Springhorstsee konnte der Stadtverband der CDU Burgwedel den Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Björn Thümler, und den stellvertretenden Vorsitzenden des Rechtsausschusses des Bundestages, Hendrik Hoppenstedt, gewinnen.

Voriger Artikel
Hunderte kommen zum Trödeln nach Engensen
Nächster Artikel
Beim Autokauf über den Tisch gezogen

Björn Thümler

Quelle: privat

Großburgwedel. Thümler wird dabei sein aktuelles Buch „Wofür braucht Niedersachsen einen Vertrag mit muslimischen Verbänden?“ vorstellen und anschließend gern mit den Zuhörern darüber diskutieren. Aufgrund der aktuellen politischen Entwicklung in Niedersachsen und den eventuellen Auswirkungen auf die Bundespolitik stehen Thümler und Hoppenstedt den interessierten Gästen auch für Fragen zu diesem Themenbereich zur Verfügung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten