Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Kennzeichendiebe in Fuhrberg aktiv

Burgwedel Kennzeichendiebe in Fuhrberg aktiv

Wenn Autokennzeichen gestohlen werden, steckt häufig mehr dahinter. Am Trülldamm in Fuhrberg haben am Freitag zwischen 18.15 und 20 Uhr Unbekannte an drei Fahrzeugen die Nummernschilder abmontiert.

Voriger Artikel
Land unter im Norden Hannovers
Nächster Artikel
Johannistag ist nur eine Richtlinie

Die Polizei sucht Kennzeichendiebe, die in Fuhrberg aktiv waren.

Quelle: Markus Holz

Fuhrberg. Bei ihrer "Arbeit" wurden die Täter aber offenbar gestört.
Von einem der Autos, die auf einem Parkplatz in Höhe des Spargelhofs Heuer abgestellt waren, verschwanden beide Kennzeichen. Bei den beiden anderen blieben die bereits abgeschraubten hinteren Schilder am Tatort zurück.

Über die Hintergründe der Straftat kann die Polizei keine Auskünfte geben. Diente der Diebstahl vielleicht die Vorbereitung eines geplanten Tankbetrugs? Erst vorletzte Woche war vor dem Amtsgericht Burgwedel ein Mann verurteilt worden, der aufgrund von Videobildern der Überwachungskamera überführt werden konnte.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05139) 99 10 beim Kommissariat in Großburgwedel zu melden. mal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten