Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Schleiben klirren an Kirchhorster Schule

Isernhagen Schleiben klirren an Kirchhorster Schule

Unbekannte Täter haben am Gebäude der Grundschule Kirchhorst zwei Türscheiben sowie eine Fensterscheibe eingeschlagen und dabei einen Schaden von circa 1 500 Euro verursacht. Außerdem wurde die linke vordere Scheibe eines auf dem Schulhof abgestellten Baggers zertrümmert.

Voriger Artikel
Das erlebt ein Malermeister bei der Gesellensuche
Nächster Artikel
Sofa sorgt für Gemütlichkeit im Jugendkino

Vandalismus auf dem Kirchhorster Schulgelände und Fahrerflucht in H.B.: Ohne Zeugen hat die Polizei keine Chance, die Taten aufzuklären.

Quelle: Symbolbild

Kirchhorst/Isernhagen H.B.. Hier schlägt der Sachschaden laut Polizei mit rund 600 Euro zu Buche. Entdeckt und angezeigt wurde diese Folgen von Vandalismus am Montag. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (05139) 99 10.Zeugen sucht das Kommissariat auch, um eine Fahrerflucht aufklären zu können. Zwischen Freitagabdend und Montagmittag waren ein roter Mitsubishi Carisma sowie ein roter Ford Fiesta, die beide an der Sonnenallee in Isernhagen H.B. abgestellt waren, jeweils an der rechten Seite durch Kratzer beschädigt worden. Auch ein Außenspiegel ging zu Bruch. Die Polizei vermutet einen Fahrradfahrer als Verursacher, der sich unerlaubt von Unfallort entfernt hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten