Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe nehmen acht Sättel mit

Wettmar Diebe nehmen acht Sättel mit

Am helllichten Tag haben Diebe aus einer Reithalle an der Straße Wulfshorst in Wettmar acht Sättel gestohlen. Als Tatzeit nannte die Polizei den Montag zwischen 11.10 und 14.10 Uhr.

Voriger Artikel
Wienern für die Saisoneröffnung
Nächster Artikel
edelMut zeigt Möbel aus Altholz

Die Polizei sucht nach Satteldieben.

Quelle: Symbolbild: dpa

Wettmar. Wie auf dem Hof zu erfahren war, hatten die Sättel der Schulpferde einen Zeitwert von rund 5000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die einen weißen Transporter näher beschreiben können, der am Tattag und auch schon am Wochenende mehrfach in der Nähe des abgelegenen Hofes gesehen wurde. Sie sollten sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Offen ist, ob ein Zusammenhang zu einem Diebstahl in Fuhrberg besteht: Dort hatten Unbekannte in der Nacht zu Montag aus einem Pferdestall 13 Futtersäcke und Reitzubehör gestohlen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten