Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Autounfall unter Alkoholeinfluss

Thönse Zwei Verletzte bei Autounfall unter Alkoholeinfluss

Bei einem Autounfall in Thönse (Stadt Burgwedel) wurden am Sonntagmorgen zwei Personen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug der beiden Personen frontal gegen einen Baum an der Neuwarmbüchener Straße gefahren. Der Fahrer soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Voriger Artikel
IGS: Es ist geschafft!
Nächster Artikel
Mit Sport die Welt verändern
Quelle: dpa (Symbolbild)

Der Notruf ging um 8.16 Uhr bei der Polizei ein. Es wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, um die Verletzten gegebenenfalls schnell in ein Krankenhaus zu transportieren.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten