Navigation:
HAZ-Shop AboPlus Online-ServiceCenter
Verkehrsunfall

Fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Von Tobias Morchner

Bei einem Verkehrsunfall bei Ronnenberg sind am Dienstagabend fünf Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 18.40 Uhr auf der K 221 zwischen Ihme-Roloven und Devese.
Bei einem Verkehrsunfall bei Ronnenberg sind am Dienstagabend fünf Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall bei Ronnenberg sind fünf Menschen verletzt worden.

© Elsner

Ronnenberg. In einer langgezogenen Linkskurve stieß ein Peugeot mit einer vierköpfigen Familie an Bord aus bislang ungeklärten Gründen frontal mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Die 42-jährige Fahrerin des Peugeot wurde ebenso in dem Wrack eingeklemmt wie der 23-jährige Mann am Steuer des Nissan. Beide erlitten schwere Verletzungen. Glimpflicher verlief der Unfall zum Glück für den Mann der 42-Jährigen, der auf dem Beifahrersitz saß, und die zehn Jahre alten Zwillinge auf der Rückbank. Sie trugen lediglich leichte Verletzungen davon.

Die Polizei sperrte die K 221 im Zuge der Rettungseinsatzes mehrere Stunden vollständig ab. Es kam zu leichten Behinderungen.

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Oft gelesen

Anzeige
Städtewetter
Tagestemperatur
°
Nachttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug


Top