Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mit Tempo 108 auf der B6 geblitzt

Garbsen Mit Tempo 108 auf der B6 geblitzt

108 Stundenkilometer auf der B6: Das war der Spitzenwert am Karfreitag. Die Polizei hatte sich im Bereich Berenbostel / Hermann-Löns-Straße positioniert.

Voriger Artikel
Drei schwarze Audi A6 gestohlen
Nächster Artikel
CDU Stelingen dankt Hermann Springfeld

Rote Blitze gegen Raser

Quelle: Jens Büttner

Garbsen. Tempomessung auf der Bundesstraße 6 im Bereich Berenbostel in Fahrtrichtung Neustadt: Die Messstation kurz vor der Hermann-Löns-Straße war im Dunkeln schwer auszumachen. Das Polizeifahrzeug stand hinter der Lärmschutzwand.

Tempo 50, das ist das Limit in diesem Bereich. In den etwa 2,5 Stunden konnten 18 Verstöße festgestellt werden. Besonders negativ ragen zwei Autofahrer heraus, die das Tempolimit um ein Vielfaches überschritten.

Ein 41-jähriger Neustädter wurde mit Tempo 97 gemessen. Ein 34 Jahre alter Mann aus dem Ausland raste in einem Mercedes mit 108 Stundenkilometern an der Polizei vorbei. Den Führerschein durfte er trotzdem vorerst behalten. Der Mann hinterlegte seine Personalien und eine Sicherheitsleistung in Höhe von 265 Euro. Das Ordnungswidrigkeitenverfahren folgt jetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6qsgfpnb4boh74pqnym
Ein grünes Plätzchen

Fotostrecke Garbsen: Ein grünes Plätzchen

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr