Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
96-Spieler sind auch im Sessel topfit

Garbsen 96-Spieler sind auch im Sessel topfit

Fußball können sie, ob auf dem Platz oder an der Konsole: Am Donnerstag haben drei der "Roten" mit rund 100 Fans bei Expert das gerade erschienene Videospiel "Fifa 17" gespielt und Autogramme gegeben.

Voriger Artikel
Diebe brechen sechs Autos auf
Nächster Artikel
Unruhs Farbspektrum über Jogurti und Pizza

Drei 96-Spieler bei Expert - Hochkonzentriert: Yasmin Aysoy und Mike-Steven Bähre spielen Fifa 17 gegeneinander.

Quelle: Benjamin Behrens

Garbsen. "Ich spiele es seit dem ich denken kann", sagt Fußballspieler Mike-Steven Bähre aus Garbsen. Und auch 96-Mannschaftskollegen Waldemar Anton und Artur Sobiech sind Fans des virtuellen Fußballs. Am Donnerstag haben die drei Roten in der Expert-Filiale im Shopping-Plaza gegen Fans "Fifa 17", die neue Auflage des Videospiels, gespielt und Autogramme geschrieben.

Rund 100 Fans waren da. Wer seine Fähigkeiten an der Konsole beweisen durfte, entschied das Los. Yasmin Aysoy hatte Glück, auch wenn die 19-Jährige gegen Lokalmatador Mike-Steven Bähre keine Chance hatte, das Videospiel durfte sie mitnehmen. "Das bekommt mein Bruder", sagte sie.

doc6roto4ryi5zs3ptiism

Fotostrecke Garbsen: 96-Spieler sind auch im Sessel topfit

Zur Bildergalerie

Von Benjamin Behrens

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smafzvmx8i1n5u4lchw
Baumschmuck von Kinderhand

Fotostrecke Garbsen: Baumschmuck von Kinderhand

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr