Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Auto und Motorroller brennen in Tiefgarage

Garbsen Auto und Motorroller brennen in Tiefgarage

Ein Auto und fünf Motorroller haben Unbekannte am Freitagabend in einer Tiefgarage am Venushof im Stadtteil Auf der Horst in Brand gesetzt. Angaben zur Höhe des Schadens konnte die Polizei gestern nicht machen.

Voriger Artikel
Stadtgespräch thematisiert das Fracking
Nächster Artikel
Taucher, Lebensretter und Angler gemeinsam gegen Müll

Ersten Angaben zufolge waren drei Ortswehren mit insgesamt sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: dpa/Archiv (Symbolbild)

Auf der Horst. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus und hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein 25 Jahre alter Passant hatte das Feuer am Freitag gegen 19.20 Uhr bemerkt. Er alarmierte Polizei und Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannten in der Tiefgarage ein Ford Escort sowie fünf Motorroller.

Die Fahrzeuge wurden durch das Feuer komplett zerstört. Außerdem wurde die Decke der Garage durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.

Zeugen, die der Polizei Hinweise liefern können, sollten sich unter Telefon (05 11) 1 09 55 55 an den Kriminaldauerdienst wenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr