Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Straßenkanäle werden saniert

Berenbostel/Meyenfeld. Straßenkanäle werden saniert

Die Stadtentwässerung Garbsen lässt ab Montag, 17. August, bis voraussichtlich 31. Oktober die Kanäle in den Ortsteilen Meyenfeld und Berenbostel sanieren. Durch die Sanierung könnte es zu Verkehrbehinderungen in den Ortsteilen kommen.

Voriger Artikel
Feuerwehrautos - lieb und teuer
Nächster Artikel
Die ganze Welt in einer Grundschule
Quelle: dpa (Symbolbild)

Garbsen. Von den Sanierungsarbeiten betroffen sind mehrere Straßen in Meyenfeld sowie die Straßen Auf dem Kampe, Hermann-Löns-Straße, Herschelstraße, Im Fuchsfeld, Lange Straße, Melanchthonstraße und Rehbockstraße in Berenbostel. Verkehrsbehinderungen seien nicht auszuschließen, sagt die Stadt.

Das Arbeitsverfahren mache es erforderlich, Geräte und Maschinen kurzzeitig vor Grundstücken abzustellen. In dieser Zeit können die betroffenen Areale nur bedingt angefahren werden. Die betroffenen Anlieger werden rechtzeitig von der ausführenden Firma informiert. Sicherungsmaßnahmen für Fußgänger- und Straßenverkehr seien vorgesehen. Ansprechpartner ist Sven Kuschla unter der Telefonnummer (0 51 31) 70 72 83 oder per E-Mail an sven.kuschla@garbsen.de. ber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smre78naw4gywprer2
Willehadi-Kirche ist fast fertig

Fotostrecke Garbsen: Willehadi-Kirche ist fast fertig

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr