Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Netzstörung in Schloß Ricklingen bald behoben?

Garbsen/Schloß Ricklingen Netzstörung in Schloß Ricklingen bald behoben?

Seit Sonntag können Anwohner des Finkenwegs und angrenzender Straßen schlecht oder gar nicht telefonieren. Nach Auskunft eines Telekom-Sprechers hat ein Blitz bei dem heftigen Gewitter am vergangenen Sonntag eine Hauptleitung getroffen. Bis Donnerstagabend soll die Störung behoben sein.

Voriger Artikel
Bürger in Hab-Acht-Stellung
Nächster Artikel
Blaualgen im Berenbosteler See?

Ein Blitz hatte eine Hauptleitung in Schloß Ricklingen getroffen. Die Störung soll bald behoben sein.

Quelle: Symbolbild

Schloß Ricklingen. Die genaue Lokalisierung sei sehr aufwendig gewesen, sagte der Sprecher. Die Schadensstelle liege in einer Kurve, sodass vor dem Beginn der Instandsetzung eine mobile Ampelanlage aufgestellt und von den örtlichen Behörden genehmigt werden musste.

„Wir gehen derzeit davon aus, dass der Schaden bis heute Abend behoben sein wird", sagte der Sprecher am Donnerstagmittag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snqth4b2dw11ah37j1s
Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Fotostrecke Garbsen: Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr