Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Werner Baesmann kandidiert wieder

Garbsen Werner Baesmann kandidiert wieder

Ortsbürgermeister Werner Baesmann tritt bei den Kommunalwahlen am 11. September für die CDU wieder an. Die Berenbosteler und Stelinger CDU-Mitglieder haben das bei der Aufstellung der Listen für die Wahlen zum Ortsrat und zum Rat der Stadt bekräftigt.

Voriger Artikel
Quintessence sorgt für Klangerlebnis
Nächster Artikel
Müller-de Buhr managt auch den Kronsberg

Werner Baesmann (CDU) will wieder für seine Partei als Ortsbürgermeister in Berenbostel kandidieren.

Quelle: privat

Berenbostel/Stelingen. Der stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende Björn Giesler zeigte sich nach den Wahlen über „das ausgewogene Verhältnis zwischen Frauen und Männern, erfahrenen und neuen Kräften sowie mit der örtlichen und beruflichen Vielfalt“ auf den beiden Vorschlagslisten sehr zufrieden. „Unsere Kandidaten sind über beide Stadtteile verteilt und vor Ort fest verwurzelt“, sagte Giesler, der auch Stelinger CDU-Vorsitzender ist.

„Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Ortsbürgermeister Werner Baesmann erneut für den Spitzenplatz zur Verfügung steht“, sagte Gunther Koch, Vorsitzender der CDU Berenbostel. Die Zukunft des Bürgerparks, die Steigerung der Sicherheit und der Lebensqualität auf dem Kronsberg sowie der Neubau der Grundschule Stelingen seien zentrale Aufgaben für die nächsten Jahre.

Für die Wahl zum Rat der Stadt wurden einstimmig der Fraktionsvorsitzende Heinrich Dannenbrink und Gunther Koch auf Platz 1 und 2 nominiert. Die endgültige Entscheidung darüber trifft der CDU-Stadtverband Mitte April.

Für den Ortsrat kandidieren Werner Baesmann, Hendrik Dannenbrink, Björn Giesler, Klaus Hasselhorst, Melanie Weber, Lukas Pillich, Gert Kalt, Christian Uelschen, Bettina Kubocz, Daniel Voigtland, Kai Horstmann, Jens Less, Francisco Manzano Bremer, Anna Chyti, Marcus Wolf und Gunther Koch.

Für den Rat der Stadt nominierten die Berenbosteler und Stelinger CDU-Mitglieder Heinrich Dannenbrink, Gunther Koch, Melanie Weber, Klaus Hasselhorst, Björn Giesler, Marcus Wolf, Werner Baesmann, Alexandra Kotschate, Daniel Voigtland, Lukas Pillich, Gert Kalt, Kai Horstmann, Anna Chyti und Klaus Peter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr