Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Chaos wegen A-2-Baustelle

Garbsen Chaos wegen A-2-Baustelle

Zehn leichte Unfälle hat es allein am Wochenende auf der A 2 zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Herrenhausen gegeben. Grund ist die dortige langwierige Baustelle.

Voriger Artikel
Sterntaler-Kalender kommt in zehnter Auflage
Nächster Artikel
Grahl hat die Bürger korrekt informiert

Bis Ende Oktober wird an der A 2 gebaut.

Quelle: Symbolbild

Garbsen. Die Baustelle auf der A 2 zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Herrenhausen hat ein Verkehrschaos in Garbsen zur Folge. Am Wochenende habe es allein in Garbsen zehn leichte Unfälle gegeben, teilte die Polizei mit. An der Leinebrücke in Schloß Ricklingen betrug die Wartezeit, um die Brücke zu überqueren, am Freitagabend teils mehr als eine halbe Stunde. Beschwerden bei der Polizei über die Verkehrssituation dort häuften sich. Anwohner berichteten sogar von vereinzelten handgreiflichen Streitigkeiten zwischen Autofahrern.

Da die Bauarbeiten noch bis Ende des Monats andauern sollen, bittet die Polizei Autofahrer um erhöhte Aufmerksamkeit und Geduld auf den Umleitungsstrecken.

Von Susanne Harmening

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr