Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Chris Kramer & Beatbox'n'Blues spielen zur Matinee

Garbsen Chris Kramer & Beatbox'n'Blues spielen zur Matinee

Bei der Blues Matinee zeitgleich zum Stadtfest am Sonntag, 25. Juni, spielt ein innovatives Trio: Chris Kramer & Beatbox'n'Blues sind von 11 bis 14 Uhr auf der Open-Air-Bühne am Rathaus zu erleben. Wie immer ist der Eintritt frei.

Voriger Artikel
Frank Hauke bleibt Stadtbaurat in Garbsen
Nächster Artikel
Einsatzkräfte absolvieren Fahrtraining

Chris Kramer & Beatbox'n'Bluesspielen am nächsten Sonntag bei der Blues Matinee.

Quelle: privat

Garbsen-Mitte. Die von Insidern als verwegen bezeichnete Idee, zwei Gitarren, Gesang und Mundharmonika mit der Beatbox zu verbinden, funktioniert nach Überzeugung von Kramer-Fans bestens. Bei der Liveperformance von Chris Kramer, Sean Athens und Kevin O Neal geht es heftig zur Sache.

Sie sind laut, sie sind rockig – und sie machen etwas ganz Neues. Die vielschichtigen Soli auf der Gitarre und der Mundharmonika und insbesondere die ungewöhnlichen Einflüsse der Beatbox bringen das Publikum zum Staunen, Mitgrooven und es fordert bei den Konzerten immer wieder Zugaben ein.

Mal traditionell bluesig, mal am Groove orientiert, mal funky oder auch rau, rockig oder elektrisch: Das Trio sorgt für jede Menge Abwechslung und überzeugt auch sanft, einfühlsam und mit Akustik-Einlagen. Weil die drei Vollblutmusiker eine große sSpielgfreude auszeichnet, ist beste Unterhaltung garantiert.

"Präsentiert wird die vorletzte Veranstaltung der Blues-Matinee-Reihe 2017 vom Garbsener Freundeskreis", sagt Stadtsprecherin Christina Lange. Das Bistrorante Spazzo sorge wie immer für Speisen und Getränke.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vil1y0k7wmx02o21r8
Gute Stimmung auf dem Rathausplatz

Fotostrecke Garbsen: Gute Stimmung auf dem Rathausplatz

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr