Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Wer hat Marcel W. gesehen?

Garbsen Wer hat Marcel W. gesehen?

Die Polizei Peine sucht Marcel W. Der 34 Jahre alte Mann aus Edemissen (Kreis Peine) war am 12. und 13. September in Garbsen und in Sarstedt. Seitdem fehlt von dem gesundheitlich beeinträchtigten Mann, der regelmäßig Medikamente nehmen muss, jede Spur. Die Polizei hofft nun auf Hinweise.

Voriger Artikel
Kammerphilharmonie Schönebeck zu Gast in Garbsen
Nächster Artikel
Lutz Krajenski gibt der Big Band die Ehre

Garbsen. Marcel W. war an dem Wochenende in Sarstedt und Garbsen. Am 13. wollte er mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder nach Hause fahren, doch dort kam er nie an. Der Mann ist 1,77 Meter groß, hat schwarze kurze Haare, braune Augen, sportliche Figur und eine Tätowierung der Figur "Joker" am rechten Oberschenkel. Von seiner Bekleidung ist nur bekannt, dass er blau-weiße Nike-Schuhe trägt und einen kleinen Rucksack mit der Aufschrift "Doodogs" trägt.

Wer ihn gesehen hat, sollte sich bei der Polizei unter Telefon (05171) 9990 melden.

r/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smafzvmx8i1n5u4lchw
Baumschmuck von Kinderhand

Fotostrecke Garbsen: Baumschmuck von Kinderhand

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr