Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen Anhänger mit Backmitteln

Berenbostel Diebe stehlen Anhänger mit Backmitteln

Vom Gelände einer Firma an der Robert-Hesse-Straße ist vermutlich am Freitagabend ein Sattelauflieger gestohlen worden - vor den Augen eines getäuschten Mitarbeiters.

Voriger Artikel
Kleine Fische fliegen zurück ins trübe Wasser
Nächster Artikel
GSC muss Duschcontainer kaufen

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls.

Quelle: Symbolbild

Garbsen. Nach Angaben der Firma waren Unbekannte gegen 22.30 Uhr mit einer Zugmaschine mit polnischem Kennzeichen vorgefahren, hatten den Auflieger angekoppelt und verschwanden gegen 23.10 Uhr wieder ungehindert vom Gelände.

Der Anhänger war mit Backmitteln beladen, soll einen Wert von 24.000 Euro haben und war mit einer silberfarbenen Plane bespannt. Ein Mitarbeiter war davon ausgegangen, dass der Auflieger rechtmäßig abgeholt wird. Nachfragen ergaben, dass dem nicht so war. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05131) 7014515 bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr