Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Bachmann startet mit Comedy Corner durch

Garbsen Bachmann startet mit Comedy Corner durch

Nach der gefühlt ewig langen Sommerpause startet Dittmar Bachmann wieder mit seiner Comedy Corner durch. Der Auftakt morgen um 19 Uhr im Gasthaus Zur Eiche ist ausverkauft. Für die Vorstellungen am Montag und Dienstag, 19. und 20. September, im Ratskeller Wunstorf gibt es noch Karten.

Voriger Artikel
Kultur geht auf Tour durch Garbsen
Nächster Artikel
Alle Beteiligten gewinnen mit dem neuen Hort

"Der Tod" Topas und Roberto Capitoni sind in der Comedy Corner bei Dittmar Bachmann zu Gast.

Quelle: privat

Altgarbsen/Wunstorf. Eingeladen hat sich Bachmann wieder drei komödiantische Schwergewichte der Szene. Roberto Capitoni ist ein gestandener Halbitaliener, der sich mit zunehmendem Alter immer häufiger fragt: Wer bin ich? Ein Italiener gefangen in einem deutschen Körper? Oder umgekehrt? Mit akrobatischer Mimik, dem quirligen Körper und – laut Bachmann – großartigen Geschichten bereitet Capitoni den Zuschauern mächtig Spaß.

Topas erforscht die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er lüftet die letzten Geheimnisse unserer Zeit und klärt zentrale Fragen der Menschheit wie, ob man Rucola wirklich essen kann oder wie gefährlich Rattanmöbel wirklich sind.

Zu guter Letzt ist „Der Tod“ mit von der Partie. Vor ihm sind wir zwar alle gleich, da aber die Gesetze der Aufmerksamkeitsindustrie auch vor ihm nicht Halt machen, hat „Der Tod“ nun eine Imagekampagne und Freundlichkeitsoffensive gestartet. Der neue Tod ist zuvorkommend und kundenorientiert. Mit dem negativen Image soll nun Schluss sein. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go startet er eine beispiellose Imagekampagne durch die ganze Republik.

doc6nv16r6gzn5qiqvzgp9

Fotostrecke Garbsen: Bachmann startet mit Comedy Corner durch

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Die neuen Mitglieder des Stadtrates Garbsen

Die Bürger in Garbsen haben bei der Kommunalwahl auch über ihren Stadtrat abgestimmt. Die Mitglieder im Überblick.

doc6roq0ga44qqpbe97iss
Unruhs Farbspektrum über Jogurti und Pizza

Fotostrecke Garbsen: Unruhs Farbspektrum über Jogurti und Pizza

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr