Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf Planetenring

Garbsen Drei Verletzte bei Unfall auf Planetenring

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15.45 Uhr auf dem Planetenring sind eine 85-Jährige, ein 34-Jähriger und ein 23-Jähriger leicht verletzt worden. Die Frau war vom Parkplatz des Planetencenters auf die Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Jugendwerkstatt betreibt Café
Nächster Artikel
Netzwerk braucht Unterstützer

Ein Großaufgebot von Rettungsdienst und Feuerwehr ist am Unfallort.

Quelle: Anke Lütjens

Auf der Horst. Zunächst hatte es dramatischer ausgesehen: Die Frau war in ihrem Auto eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten, weil die Tür nicht mehr zu öffnen war. Der Rettungshubschrauber wurde geordert und wieder weggeschickt. Nach Mitteilung der Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

aln/ber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6snqth4b2dw11ah37j1s
Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Fotostrecke Garbsen: Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr