Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bewohner überrascht Einbrecher

Garbsen Bewohner überrascht Einbrecher

In Berenbostel ist ein Einbrecher vermutlich von einem Hausbewohner überascht worden und geflohen.

Voriger Artikel
Feuerwehr rettet 62-Jährige
Nächster Artikel
Swing zwischen Frühlingspracht

Einbruchversuch 2 Uhr nachts an der Dorfstraße: Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Quelle: asd

Berenbostel. Gegen 2 Uhr am Sonntagmorgen wurde der versuchte Einbruch bei der Polizei gemeldet. Ein Unbekannter hatte versucht, in ein Wohnhaus an der Dorfstraße in Berenbostel einzubrechen. Als der Hauseigentümer in der Nacht zurückkehrte, bemerte er Spuren der Eingangstür. Außerdem sah er eine Person über den Hof weglaufen. Beschreiben konnte der Hausbesitzer den Mann jedoch nicht.

Als Tatzeitraum kommt die Zeit zwischen Mitternacht und 2 Uhr in Frage. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 51 31) 7 01 45 15 zu melden.aln

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so76b5uvxt1a0jv611u
Doppelt so viel Platz für die Suchtberatung

Fotostrecke Garbsen: Doppelt so viel Platz für die Suchtberatung

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr