Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrüche in zwei Büros

Stelingen/Berenbostel Einbrüche in zwei Büros

Die Polizei sucht Zeugen für zwei vollendete Einbrüche und einen Versuch im Gewerbegebiet Stelingen/Berenbostel. Die Täter entwendeten Notebooks, Mobiltelefone und Geld.

Voriger Artikel
Comedy Corner zieht aus dem Abseits
Nächster Artikel
Längere Öffnungszeiten für Frühschwimmer
Quelle: Symbolbild

Garbsen. In der Nacht zu Donnerstag wurden Büros zweier Firmen an der Focke- und an der Heitlinger Straße aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten zwei Notebooks, Computerzubehör, eine kleine Menge Bargeld und zwei Mobiltelefone. An einem zweiten Büro an der Fockestraße scheiterten der oder Täter, weil der Alarm ausgelöst wurde. Eine Woche zuvor waren Büros an der Zeppelinstraße aufgebrochen worden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05131) 7014515 entgegen.

lz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr