Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Entspannter Familientag beim TSV Havelse

Garbsen Entspannter Familientag beim TSV Havelse

Schönes Wetter, gelöste Stimmung und viel Spaß: Das waren die Zutaten für den Familientag auf dem Gelände des TSV Havelse. Fans und Unterstützer genossen das von HAZ und NP mit Sportbuzzer sowie Volkswagen ausgerichtete Fest vor dem letzten Heimspiel der Saison im Wilhelm-Langrehr-Stadion.

Voriger Artikel
Wasser für Agnam: Wechsel an der Spitze
Nächster Artikel
Das Geheimnis um die Könige ist gelüftet

Die Stimmung passt: Matthias Schäfer (von links), Max von Ikier, André Kiernicki, Maurice Lindenblatt, Artur Kurth, Silvia Biank, Christina Lindenblatt, Marcel Lindenblatt, Kevin Quadt und Celina Scheller machen die La-Ola-Welle.

Quelle: Gerko Naumann

Havelse. Vor allem beim Big Bubble Soccer ging es fröhlich, aber auch ganz schön wild zur Sache. Gut verpackt in mit Luft gefüllte Plastikkugeln rannten sich die jungen Sportler mit Anlauf über den Haufen. Die Verletzungsgefahr tendierte aber gegen Null, betonte Lars Holm, U-17-Spieler des TSV Havelse, der die Aufsicht hatte: "Alle sind gut geschützt. Man fällt oft hin, aber dann steht man einfach wieder auf."

Das gleiche galt für die Jungen und Mädchen, die sich auf der Hüpfburg austobten. Daneben gab es einen Stand, an dem Ana Gutierrez und ihre Kolleginnen Kinder schminkten. Vor der Torwand bildete sich schnell ein Schlange junger Nachwuchskicker, die ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen wollten.

TSV-Geschäftsstellenleiter Matthias Schäfer war rundum zufrieden, nachdem der geplante Familientag im vergangenen Jahr kurzfristig abgesagt werden musste. "Heute passt alles. Der Tag ist ein tolles Dankeschön für unsere Fans und Unterstützer", sagte er. Ähnlich sah das das Maurice Lindenblatt. Der Madsack-Verkaufsleiter für die HAZ und NP verteilte brandneue Sportbuzzer-Sonnenbrillen. "Ich freue mich, dass vor allem die Kinder und Jugendlichen hier heute so viel Spaß haben", sagte er.

doc6utslw5yerp4wyjyabs

Fotostrecke Garbsen: Entspannter Familientag beim TSV Havelse

Zur Bildergalerie

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wbo1lhpce01lhkp5dp3
Alter Swing unterm Ziegeldach

Fotostrecke Garbsen: Alter Swing unterm Ziegeldach

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr