Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Erster Garbsener Stadtfesttag fällt Böen zum Opfer

Konzerte abgesagt Erster Garbsener Stadtfesttag fällt Böen zum Opfer

Der erste Tag des Stadtfesttag Garbsen heute am Rathaus war ein Schlag ins Wasser. Uwe Witte von der Stadtverwaltung und Organisatorin Martina von Hinten sagten das komplette Bühnenprogramm ab.

Voriger Artikel
Seniorenzentrum wird 20 Jahre alt
Nächster Artikel
Stürmischer Sonnabend, sonniger Sonntag

Der Karate Club Seelze zeigte trotz des Wetters hohe Kampfkunst auf dem Stadtfest am Sonnabend.

Quelle: Anke Lütjens

Garbsen. Vier Gruppen hatten sie für Sonnabend engagiert. Zur späten Stunde sollten die Jetlags den Höhepunkt setzen. Statt dessen legt ein DJ Musik für die Unentwegten auf. Einige Standbetreiber hatten ihre Stationen gar nicht erst geöffnet.

Am Sonntag, startet das Stadtfest neu durch: Ab 11 Uhr spielt die Weltklasse Bluesband Schröter, Breitfelder&Friends. Zeitgleich öffnen ein sozialer Flohmarkt und ein Kunsthandwerkermarkt auf dem Rathausplatz. Für Musik und Unterhaltung ist bis 17 Uhr gesorgt.

von Markus Holz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smre78naw4gywprer2
Willehadi-Kirche ist fast fertig

Fotostrecke Garbsen: Willehadi-Kirche ist fast fertig

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr