Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer auf Balkon in Region Hannover

Garbsen Feuer auf Balkon in Region Hannover

Bei einem Feuer auf einem Balkon in Garbsen in der Region Hannover ist am Freitagvormittag eine Markise vernichtet worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen

Gegen 11.15 Uhr kam der Anruf bei der Ortsfeuerwehr Garbsen: Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Kasterhof im Stadtteil Auf der Horst. Die Beamten fuhren zum Ort des Brandes und konnten diesen schnell löschen.

Kein Mensch wurde dabei verletzt, die Schäden hielten sich nach Aussage der Feuerwehr in Grenzen.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x70nylsarad7sec4bq
Baumschutz: Garbsen setzt neue Brücken

Fotostrecke Garbsen: Baumschutz: Garbsen setzt neue Brücken

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr