Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Container brennen am Kronsberg

Garbsen Container brennen am Kronsberg

Drei Wertstoffcontainer sind aus bislang ungeklärter Ursache am Kronsberg in Brand geraten. Auch ein Auto wurde durch das Feuer beschädigt.

Voriger Artikel
Propst Martin Tenge hält es mit Fanta Vier
Nächster Artikel
Kinder verwandeln Trafohäuser in Kunstwerke

Die Feuerwehr Berenbostel löscht die Containerbrände.

Quelle: Christian Elsner

Berenbostel. Drei Container sind in der Nacht zu Himmelfahrt in der Liebermannstraße und Auf dem Kronsberg durch einen Brand stark beschädigt worden. Feuerwehr und Polizei wurden um kurz vor halb zwei alarmiert. Durch die Hitze wurde auch ein in der Nähe abgestellter VW Golf eines Anwohners in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 5000 Euro. Die Feuerwehr Berenbostel löschte das Feuer. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Daher bittet die Polizei Garbsen, dass mögliche Zeugen sich unter Telefon (0 50 31) 7 01 45 15 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smafzvmx8i1n5u4lchw
Baumschmuck von Kinderhand

Fotostrecke Garbsen: Baumschmuck von Kinderhand

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr