Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gabelstaplerunfall löst Sprinkleranlage aus

Garbsen-Mitte Gabelstaplerunfall löst Sprinkleranlage aus

Ein kleiner Unfall mit einem Gabelstapler hat die Ortsfeuerwehr Garbsen auf den Plan gerufen.

Voriger Artikel
Lkw-Brand: Angeklagter wird freigesprochen
Nächster Artikel
Hilfsverein will Biogasanlagen im Senegal

Die Feuerwehr (Symbolbild) war im Einsatz.

Quelle: Symbolbild

Garbsen. Ein Gabelstaplerfahrer hatte am Donnerstag kurz nach 13 Uhr im Lager des Real-Marktes an der Havelser Straße einen an der Decke angebrachten Sprinklerkopf abgefahren. Daraufhin trat Löschwasser aus der Anlage aus. Gleichzeitig alarmierte die Brandmeldeanlage automatisch die Feuerwehr. Der Garbsener Feuerwehrzug sei etwa eineinhalb Stunden vor Ort gewesen, sagte Ortsbrandmeister Thomas Cremer. Der Schaden sei gering geblieben. Die Feuerwehr habe nur etwas Wasser aufnehmen müssen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sluj0wh59v19xn2hl5c
Advent in der Sprache der Musik

Fotostrecke Garbsen: Advent in der Sprache der Musik

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr