Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Garagen am Sperberhorst aufgebrochen

Auf der Horst Garagen am Sperberhorst aufgebrochen

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnntag Garagen am Sperberhorst aufgebrochen.

Voriger Artikel
A la la la la long - Garbsen ist Sieger
Nächster Artikel
E-Bike-Besitzer gesucht

Die Polizei sucht Hinweise auf Garagen-Einbrecher vom Sperberhorst

Quelle: Symbolbild

Auf der Horst. Rätselhaftes Vorgehen von Einbrechern in der Nacht zu Sonntag: Ein oder mehrere Täter haben diverse Garagen am Sperberhorst aufgebrochen oder es versucht. Aber ob überhaupt etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Die Polizei war gegen 5.37 Uhr informiert worden. Die Polizisten trafen auf vier Garageneigentümer, aus deren Garagen aber nichts entwendet worden war. Bei ihren Ermittlungen vor Ort stieß die Polizei auf sieben weitere Garagen mit Einbruchspuren. Einige Tore sind erheblich beschädigt. Die Spuren deuten auf den Einsatz einer Brechstange hin. Den Schaden allein an den Toren schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Was gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt, weil die Polizei noch nicht mit allen Garagenmietern gesprochen hat und nicht weiß, ob weitere Garagen betroffen sind. Opfer werden gebeten, sich unter (05131) 7014515 bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sp8g96gyjq59jb9k5w
Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Fotostrecke Garbsen: Fairness wird in Garbsen groß geschrieben

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr