Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Herr H bringt Kinder und Eltern zum Tanzen

Garbsen-Mitte Herr H bringt Kinder und Eltern zum Tanzen

Er ist jung, trägt eine große Brille, hat ein verschmitztes Lächeln und ist einfach ein sympathischer Typ: Herr H gastiert beim Familien-Sommerfest auf dem Dach des Shopping Plazas.

Voriger Artikel
Partytage im Herzen der City
Nächster Artikel
Die Bäder-Debatte eskaliert

Kinderliedermacher Herr H stellt beim Familien-Sommerfest sein neues Album vor. Seine musikalische Bandbreite reicht von Funk über Pop bis Ska und Hip-Hop.

Quelle: r

Garbsen. Simon Horn alias Herr H bringt mit seiner Musik die Augen von Kindern und Erwachsenen zum Strahlen und die Herzen zum Hüpfen. Davon können sich Besucher des Familien-Sommerfestes am Sonntag, 19. Juli, von 11 bis 14 Uhr auf dem Dach des Shopping Plaza überzeugen.

Das TanzCentrum Kressler organisiert die Open-Air-Veranstaltung bereits seit vielen Jahren und verspricht wieder einen Sommer-Party-Spaß für Jung und Alt. Herr H präsentiert sein drittes Studioalbum „Mach mal lauter“. Seine Songs decken eine große musikalische Bandbreite ab.

Während sich Kinder an den zahlreichen Spielstationen und auf der Hüpfburg austoben oder im Sinnes-Parcours auf Entdeckungsreise gehen, können Erwachsene das Ambiente genießen und es sich mit kulinarischen Genüssen gutgehen lassen. Auch das Showprogramm richtet sich an alle Generationen: Clown Schwupps bringt mit seinem erstaunlichen Stimmtalent die Besucher des Gartenfestes zum Lachen. Es gibt eine Akrobatikshow und Auftritte von Kresslers Tanzgruppen. „Wir möchten Garbsen ein hochwertiges Fest für die ganze Familie bieten, bei dem für jeden etwas dabei ist“, sagt Organisatorin Martina Kressler. Es bildet den Abschluss des Event-Wochenendes mit den Summer Beats morgen ab 19.30 Uhr und dem Sommerfest am Sonnabend, 18. Juli, ab 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr).

Eintrittskarten für das Familienfest am Sonntag, 19. Juli, von 11 bis 14 Uhr kosten 5 Euro pro Person und sind im Internet auf kressler.de oder direkt im TanzCentrum erhältlich.

Von Anke Lütjens

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smre78naw4gywprer2
Willehadi-Kirche ist fast fertig

Fotostrecke Garbsen: Willehadi-Kirche ist fast fertig

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr