Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Handballmädchen suchen ihre Shorts

Garbsen Handballmädchen suchen ihre Shorts

Ungläubiges Staunen bei den Handballmädchen der E-Jugend des SV Wacker Osterwald: Fast ein kompletter Satz Shorts sind verschwunden. Die Trikots sind noch da, zehn von 14 Shorts fehlen.

Voriger Artikel
„Keine Macht, aber Einfluss“
Nächster Artikel
Grüne bereit für Lärmprozess

Wo sind die Shorts? Die Handballmädchen des SV Wacker Osterwald können ihre Trainigskleidung nicht mehr finden.

Quelle: privat

Osterwald. Gestohlen? Wer stiehlt Handballshorts? Verlegt? Die Mädchen, Vereinsmitglieder, Betreuer, Trainer, Eltern: Alle haben intensiv gesucht und alle Möglichkeiten ausgeschöpft: Die schwarzen Shorts mit dem Aufdruck des Sponsors sind verschwunden.

Die E-Jungend-Mädchen des SV Wacker Osterwald vermissen ihre Shorts

Quelle:

Es könnte lustig sein, wenn es nicht auch traurig wäre: „300 Euro können der Verein, die Sparte oder die Eltern nicht mal so eben aus dem Ärmel schütteln“, sagt Ulrich Körber vom SV Wacker. Die Shorts wurden letztmalig gesehen beim Training am Dienstag, 11. März. „Wir haben an diesem Tag Mannschaftsfotos gemacht“, sagt Simone Körber, eine der Betreuerinnen der Handballmädchen. Der Verlust ist erst aufgefallen am Sonnabend, 22. März, beim Saisonabschlussspiel der Damen, als die E-Jugend mit einlaufen sollte. Bis dahin hatte niemand Anlass, die Hosen zu vermissen: Reihum werden Trikots und Shorts von den Eltern gewaschen. „Wir haben alles getan und brauchen jetzt Hilfe“, sagt Simone Körber.

Wer hat die schwarzen Sporthosen mit dem Schriftzug VGH gesehen, eingesteckt oder verschwinden lassen? Die Mädchen wollen nur ihre Shorts zurück - morgen ist Saisonstart.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so76b5uvxt1a0jv611u
Doppelt so viel Platz für die Suchtberatung

Fotostrecke Garbsen: Doppelt so viel Platz für die Suchtberatung

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr