Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Heinz Hoffmann ist 75 Jahre in der Feuerwehr

Garbsen Heinz Hoffmann ist 75 Jahre in der Feuerwehr

Heinz Hoffmann aus Havelse hat vor wenigen Tagen seinen 90. Geburtstag im Kreis der Familie gefeiert. Gratulanten waren auch Ortsbrandmeister Thomas Cremer und sein Stellvertreter Thomas Ochmann: Hoffmann ist seit 75 Jahren Mitglied der Ortsfeuerwehr Garbsen.

Voriger Artikel
Wunders Wirtschaft: Gymnasium bringt Revue auf die Bühne
Nächster Artikel
Kinder erleben eine abenteuerliche Seereise

Ortsbrandmeister Thomas Cremer (links) und sein Stellvertreter Thomas Ochmann (rechts) gratulieren Heinz Hoffmann.

Quelle: Feuerwehr

Havelse. Heinz Hoffmann trat 1942 in die freiwillige Feuerwehr ein und "ist somit in wenigen Wochen 75 Jahre ihr Mitglied und der Feuerwehr stets treu verbunden", sagt Stefan Müller, Sprecher der Feuerwehr.

Hoffmann war viele Jahre lang Gerätewart des Löschzuges II der Ortsfeuerwehr Garbsen und ist damit auch Mitglied des Ortskommandos gewesen. Er übte als Löschmeister die Gruppenführerfunktion im Löschzug II aus.

Seit 2013 ist Hoffmann Ehrenmitglied der Ortsfeuerwehr und wurde mehrfach für seine Treue ausgezeichnet. Nun konnten ihm Ortsbrandmeister Thomas Cremer und sein Stellvertreter Thomas Ochmann im Namen der gesamten Feuerwehr zweifach gratulieren: zum Geburtstag und zu seinem Feuerwehr-Jubiläum.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wbslhm92r4gw8nndow
Der Mix macht die Kultour zum Gewinn

Fotostrecke Garbsen: Der Mix macht die Kultour zum Gewinn

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr