Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Bachmann läutet Endspurt ein

Unser Veranstaltungstipp Bachmann läutet Endspurt ein

Mit einem Feuerwerk zum Jahresende läuten der Garbsener Comedian Dittmar Bachmann und Marc Windhorn, Chef in der Gaststätte Zur Eiche, zum Endspurt der Comedy Corner ein. Dazu sind wie immer drei Gäste eingeladen. Die Show beginnt am Sonntag, 27. November, um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Tagespflege ist wegen Krankheit geschlossen
Nächster Artikel
Kinder freuen sich auf Schmücken der Bäume

Comedian Marcel Exner kommt aus Oberhausen, was schon eines seiner Hauptprobleme ist. Er ist Gast in Bachmanns Comedy Corner.

Quelle: privat

Altgarbsen. Der Düsseldorfer Jens Heinrich Claasen nimmt das Publikum mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt, hängt aber niemanden dabei ab. Er singt oder spricht gern auch über das, was dem Zuschauer gerade wichtig ist. Mutmachlieder nennt er seine Stücke, die er gekonnt am Klavier vorträgt - oder auch nicht, wenn ihm gerade mal wieder etwas anderes einfällt.

Erasmus Stein aus Essen ist ein wahrer Wirbelwind auf der Bühne. So schnell wie er spricht kein anderer deutscher Comedian, so schnell  haut niemand eine Pointe nach der anderen raus - und das alles kombiniert mit verblüffender Zauberei. Mit einer explosiven Mischung aus Witz und Wunder garantiert Stein überraschende Momente. Die Zuschauer können sich laut Moderator Bachmann auf ein Feuerwerk an Gags freuen, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

Marcel Exner kommt aus Oberhausen, was schon mal eines seiner Hauptprobleme ist. Charmant erzählt der Lucky Looser aus seinem Leben, den spannenden Aufenthalten auf Zeltplätzen und dem ewigen Mysterium Mann-Frau. Alles das präsentiert Exner höchst unterhaltsam mit einem Hundeblick, der so manche Besucherin schon mit dem Gedanken hat spielen lassen, ihn auf dem Arm mit nach Hause zu nehmen.

doc6sh1uikdxev6yrtbdgn

Fotostrecke Garbsen: Bachmann läutet Endspurt ein

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sk8c9x50wwolwfhda
Granny Squares für den guten Zweck

Fotostrecke Garbsen: Granny Squares für den guten Zweck

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr