Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Kleine Kleckse ohne Erzieherin

Schloß Ricklingen Kleine Kleckse ohne Erzieherin

Der Kinderspielkreis Kleine Kleckse sucht eine neue Erzieherin, da die bisherige auf unbestimmte Zeit ausfällt. Ohne passende Bewerber ist die Zukunft des Spielkreises ungewiss.

Voriger Artikel
Eine Aufgabe, die gut zum Heimatverein passt
Nächster Artikel
Ein-Euro-Jobs für Flüchtlinge

Der Kinderspielkreis Kleine Kleckse sucht eine neue Erzieherin.

Quelle: Nadine Hunkert

Garbsen. Krankheitsbedingt fällt die Erzieherin des Spielkreises Kleine Kleckse auf unabsehbare Zeit aus. Nun suchen die Eltern dringend nach einer neuen Erzieherin. „Wenn wir niemanden finden, werden wir früher oder später schließen müssen“, sagte die Vorsitzende der Elterninitiative, Meike Tegtmeier, am Donnerstag. Dies wäre mehr als traurig, besonders, da es in Garbsen immer weniger Spielkreise gebe.

20 Kinder werden in dem Spielkreis von jeweils einem Elternteil und einer Erzieherin montags bis donnerstags von 8.45 Uhr bis 12.15 Uhr in zwei Gruppen betreut. Ähnlich wie in einer Krippe wird gemeinsam gespielt und gebastelt, und es werden Ausflüge unternommen.

Bei der Ausgestaltung habe die Erzieherin oder der Erzieher ein sehr großes Mitspracherecht, sagte Tegtmeier. Wer sich für die Stelle interessiert, kann sich bei Meike Tegtmeier unter Telefon (05031) 703-9239 melden.

von Carmen Flicke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smmlufjji8y781qerm
Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Fotostrecke Garbsen: Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr