Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Lions suchen Bewerber um Geld

Garbsen Lions suchen Bewerber um Geld

Der Lions Club Garbsen stellt 3900 Euro für soziale Projekte zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 31. Juli. Beim Fest der Vereine am Sonntag, 18. Juni, berichten die Lions über ihre Idee.

Voriger Artikel
Garbsen droht neuer Streit um Bäder
Nächster Artikel
Stadt lädt zum Fest auf den Rathausplatz

Der Lions Club Garbsen spendiert 3.900 Euro für soziale Projekte.

Quelle: Symbolbild

Garbsen. Unter dem Titel "Lions für Garbsen" startet der Club ein neues Unterstützungsprogramm. Er stellt 3900 Euro für soziale Projekte in und für Garbsen zur Verfügung. Jetzt werden Ideen für neue Projekte und Bewerbungen gesucht. Der Startschuss für den Wettbewerb der besten Ideen fällt beim Fest der Vereine am Sonntag, 18. Juni, ab 11 Uhr im Rathaus Garbsen. Dort wird der Club sich und seine Arbeit vorstellen.

Dort erhalten Besucher auch Informationen aus erster Hand, wie sie für neue Projekte oder auch bereits bestehende eine Förderung erhalten können. Vorgesehen ist, dass drei Vorhaben mit jeweils 1000 Euro und drei mit je 300 Euro unterstützt werden. Vorschläge können bis zum 31. Juli per E-Mail an lionsidee@web.de eingereicht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wsnb3lsaowidzmdq
Ladenschluss im Musikstudio Garbsen

Fotostrecke Garbsen: Ladenschluss im Musikstudio Garbsen

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr