Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Organisator sagt Nikolausfest ab

Berenbostel Organisator sagt Nikolausfest ab

Das Nikolausfest Berenbostel ist seit Jahrzehnten ein fester Termin im Kalender der Garbsener. Die für den 12. Dezember geplante 36. Auflage wird es nicht geben: Am Montag sagte Organisator Heiko Vogt das Fest überraschend ab. Zu Gründen wollte er sich nicht äußern – vorerst.

Voriger Artikel
Bachmanns Umzug in die Eiche klappt
Nächster Artikel
Märkte und Konzerte laden zum Verweilen ein

In diesem Jahr wird es kein Nikolausfest in Berenbostel geben.

Quelle: Archiv

Berenbostel. Für das Nikolausfest Berenbostel am Sonnabend, 12. Dezember, war bereits einiges geplant. Nun hat Veranstalter Heiko Vogt die Veranstaltung abgesagt. Zu den Gründen wollte sich Vogt – hörbar verärgert – vorerst nicht äußern. „Es gibt mehrere Ursachen, die kann ich aber noch nicht sagen“, erklärte er. Nächste Woche will er eine Erklärung veröffentlichen. Das Nikolausfest wurde bereits 35 Mal ausgerichtet, seit 2013 ist Heiko Vogt alleine in der Verantwortung.

Von Carmen Flicke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Evakuierung in Havelse nach Plan

Fotostrecke Garbsen: Evakuierung in Havelse nach Plan

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr