Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
E-Bike-Besitzer gesucht

Garbsen E-Bike-Besitzer gesucht

Die Polizei Garbsen sucht den Besitzer eines E-Bikes

Voriger Artikel
Garagen am Sperberhorst aufgebrochen
Nächster Artikel
Heiße Sohlen auf Ziegelsteinen

Wer kennt dieses Rad? Es wurde am Sonnabend an der Melanchtonstraße in Berenbostel gefunden.

Quelle: Polizei

Berenbostel. Am Sonnabendvormittag hat ein Anwohner der Melanchthonstraße in Berenbostel auf einer Grünfläche ein markantes orangefarbenes E-Bike gefunden. Nach Angaben der Polizei könnte das Rad gestohlen worden sein. Der Dieb soll versucht haben, das massive Stahlschloss am Hinterrad aufzusägen. Dies ist offenbar gescheitert. Denkbar ist, dass der Täter das Rad danach einfach auf der Grünfläche liegen gelassen hat.

Das E-Bike der Marke Fassi-Sport MX-Tourerist ist bisher nicht als gestohlen gemeldet, der Eigentümer konnte noch nicht ermittelt werden. Wer das Rad kennt oder wer sich als Besitzer ausweisen kann, möge sich an die Polizei in Garbsen wenden, Telefon (05131) 7014515.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Markus Holz

doc6snqth4b2dw11ah37j1s
Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Fotostrecke Garbsen: Ein sportliches Nikolaus-Geschenk

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr