Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei fängt Fahrraddiebe

Garbsen Polizei fängt Fahrraddiebe

Die Polizei hat am vergangenen Sonnabendmorgen mehrere Berenbosteler Jugendliche in Osterwald Oberende mit vermutlich gestohlenen Fahrräder aufgegriffen. Die Fahrräder konnten bisher nicht den Besitzern zugeordnet werden.

Voriger Artikel
SC Budokwai bewältigt Krise
Nächster Artikel
Drei exzellente Livemusiker bei der Bluesmatinee

Die Polizei sucht die Besitzer dieser vermutlich gestohlenen Fahrräder.

Quelle: Polizei Garbsen

Osterwald/Berenbostel/Stelingen. Einem Osterwalder fiel nach Mitteilung der Polizei am Sonnabendmorgen gegen 7 Uhr eine Gruppe von Jugendlichen auf, die sich an zwei Fahrrädern zu schaffen machten, indem sie Teile demontierten. Er benachrichtigte die Polizei. Die Beamten konnten kurze Zeit später eine Gruppe von Jugendlichen aus Berenbostel in Stelingen mit drei Fahrrädern ausmachen. Einen glaubhaften Eigentumsnachweis konnten die drei nach Mitteilung der Polizei nicht erbringen.

Ermittlungen ergaben, dass die Räder aus dem Bereich des Auterweg gestohlen
worden sein könnten. Die Räder konnten noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern
zugeordnet werden. Es handelt es sich dabei um ein rotes Damenrad Ragazzi, ein älteres braunes Herrenrad HWE sowie um ein grünes Damenrad Marke Prince. außerdem fand die Polizei an der Osterwalder Straße ein lila-rotes Kinderrad der Marke Pegasus aufgefunden. Auch dessen Eigentümerin ist noch nicht bekannt.

Hinweise gehen an die Polizeiinspektion Garbsen unter der Telefonnummer (05131) 7014515.

doc6q14ualrze9648t59my

Fotostrecke Garbsen: Polizei fängt Fahrraddiebe

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sotanqv5di1ivw5vhm2
Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Fotostrecke Garbsen: Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr