Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht drei Unfallflüchtige

Garbsen Polizei sucht drei Unfallflüchtige

Die Polizei sucht drei Unfallflüchtige. Die Unfälle sind an drei unterschiedlichen Tagen in Osterwald und Havelse geschehen. Hinweise nimmt die Garbsener Polizei unter Telefon (05131) 7014515.

Voriger Artikel
Beim Speed-Dating in Berufe reinschnuppern
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen einen Schlagbohrer

Die Polizei sucht nach drei Unfallflüchtigen.

Quelle: Symbolbild

Osterwald/Havelse. Am Montag, 20. März, ist der blaue Renault Twingo einer Garbsenerin beschädigt worden. Sie hatte den Wagen gegen 7.30 Uhr auf dem Parkplatz des Gießelmannhofs abgestellt. Als sie um 13 Uhr zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Kotflügel vorn links und die Fahrertür beschädigt waren. Schaden: 500 Euro.

Am vergangenen Sonntag ist es auf der Molkereistraße in Osterwald Unterende zu einem kurzen Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Dabei wurde ein Außenspiegel beschädigt. Gegen 15.15 Uhr war der Honda Civic einer Garbsenerin von einem blauen Ford touchiert worden. Der Fahrer des Fords könnte ein etwa 65 Jahre alter Deutscher gewesen sein. Statt vor den am Straßenrand geparkten Autos zu warten, war er weitergefahren und hatte die Vorfahrt der Garbsenerin missachtet.

Einen Schaden von etwa 1000 Euro hat eine Garbsenerin am vergangenen Sonnabend erlitten. Sie hatte ihren schwarzen Seat Ibiza in der Köhnestraße in Havelse geparkt. Bei ihrer Rückkehr gegen 15.30  Uhr bemerkte sie, dass der Stoßfänger, der Kotflügel vorn links und der linke Scheinwerfer waren zerkratzt. An den Anstoßstellen hat die Polizei braune Anhaftungen sichergestellt.

Hinweise auf die drei Unfallflüchtigen nimmt die Garbsener Polizei unter Telefon (05131) 7014515.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vixxnldb29193ipml5h
Stadtfest: Vormittags Regen, nachmittags Party

Fotostrecke Garbsen: Stadtfest: Vormittags Regen, nachmittags Party

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr