Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Polizisten finden Pistole, Munition und Drogen

Berenbostel Polizisten finden Pistole, Munition und Drogen

Eine Pistole, Munition und Drogen haben Polizisten am Sonnabend eher zufällig in einer Wohnung in Berenbostel sicherstellen können. Eine Streife hatte gegen 20.15 Uhr an der Hermann-Löns-Straße einen 19-jährigen Radfahrer kontrolliert, weil er ohne Licht unterwegs war.

Voriger Artikel
Schnurstracks in die Mitte
Nächster Artikel
Stadtteil feiert 50-jähriges Bestehen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Berenbostel. Der Mann konnte sich nicht ausweisen und stand unter Drogeneinfluss. Die Papiere lagen in der elterlich Wohnung. Als die Polizisten dort eintrafen, stießen sie auf zwei weitere Männer, 18 und 19 Jahre alt, auf weitere Drogen sowie eine Pistole und Munition. Die Waffe wird jetzt kriminaltechnisch untersucht; es ist nicht auszuschließen, dass sie eine Vergangenheit hat. Der Besitzer muss sich des unerlaubten Waffenbesitzes verantworten. Alle drei Männer werden wegen des Drogenbesitzes angeklagt.

Markus Holz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sotanqv5di1ivw5vhm2
Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Fotostrecke Garbsen: Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr