Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Ross Antony gibt Autogramme im Shopping Plaza

Garbsen Ross Antony gibt Autogramme im Shopping Plaza

Dschungelkönig, Sänger, Schauspieler, Moderator - Allrounder Ross Antony begeistert seine Fans von Jung bis Alt. Wen wundert es da, dass rund 100 Fans ins Shopping Plaza zur Autogrammstunde kommen.

Voriger Artikel
Hortangebot wird erweitert
Nächster Artikel
Film ab für Garbsener Blitzer

Viel zu tun: Ross Antony schreibt Autogramme am laufenden Band für seine Fans.

Quelle: Natascha Jastrzemski

Garbsen. Schon Stunden zuvor warten Fans mit Geschenken vor der kleinen Bühne im Einkaufszentrum. Mit Songs seiner neuen CD „Tatort Liebe“ werden sie vorab eingestimmt. Denn es soll ja auch etwas zu kaufen geben für sie. Dann geht es los: „Da ist er!“, rufen viele. Unter tosendem Applaus und Blitzlichtgewitter betritt Ross Antony die Bühne und bricht schnell das Eis: „Ich musste mich noch ein wenig frisch machen“, sagt der gebürtige Engländer scherzend.

„Seine offene, herzliche und bunte Art schätze ich sehr an Ross. Für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Vorbild, gerade was Menschlichkeit und Homosexualität angeht“, sagt der 31-jährige Zuschauer Franz. In nahezu familiärer Atmosphäre erfüllt Antony dann auch die Wünsche aller Fans - egal ob Foto, Autogramm oder Umarmung.

Von Natascha Jastrzemski

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smmlufjji8y781qerm
Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Fotostrecke Garbsen: Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr