Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
SPD-Chef Martin Schulz kommt nach Garbsen

Garbsen SPD-Chef Martin Schulz kommt nach Garbsen

Am Freitag, 13. Oktober, kommt der Bundesvorsitzende der SPD, Martin Schulz, auf den Dorfplatz in Berenbostel. Gemeinsam mit dem Ratsherrn und Landtagskandidaten Rüdiger Kauroff wird er den Bürgern Rede und Antwort stehen.

Voriger Artikel
Verein Balance will in diesem Jahr umziehen
Nächster Artikel
Land fördert Kita-Neubau mit 2,15 Millionen Euro

SPD-Chef Martin Schulz kommt nach Garbsen.

Quelle: Peter Steffen/dpa

Berenbostel. Beide Politiker sind von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr an einem Informationsstand auf dem Dorfplatz anzutreffen. Schulz war im Bundestagswahlkampf als Kandidat der SPD gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel angetreten. Kauroff kandidiert bei der Landtagswahl am 15. Oktober für den Wahlkreise 32 Garbsen/Wedemark. Seine Themen sind bezahlbarer Wohnraum, Sicherheit und soziale Gerechtigkeit.

Wer Fragen zum politischen Geschehen in Garbsen hat, kann diese auch bei der Bürgersprechstunde der SPD mit Frank Röhling am Donnerstag, 12. Oktober, von 17 bis 19 Uhr im Bürgerbüro, Berenbosteler Straße 91 stellen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgcte8m57t1jrkfw6y2
Schüler diskutieren über Zukunft der Ozeane

Fotostrecke Garbsen: Schüler diskutieren über Zukunft der Ozeane

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr