Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
SPD-Kandidaten mit Weil am Montag in Garbsen

Termine zur Landtagswahl 2017 SPD-Kandidaten mit Weil am Montag in Garbsen

Keine Wahlkampfpause: Wenn am Sonntag die Kreuze für den Bundestag gesetzt sind, beginnt die heiße Phase für die Landtagswahl. Am Montag stellt sich SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil mit weiteren Bewerbern den Fragen der Wähler.

Voriger Artikel
Saturnringschule ruft um Hilfe
Nächster Artikel
Ladenschluss im Musikstudio Garbsen

Stellen sich am 25. September den Wählern in Garbsen (von links): Wiebke Osigus, Stephan Weil, Rüdiger Kauroff und Thela Wernstedt.

Quelle: Archiv

Garbsen. Der neue Landtag wird am 15. Oktober gewählt. Die Bundestagswahl am Sonntag könnte aus Niedersachsensicht ein belastbares Stimmungsbild liefern. Weil (SPD) oder Althusmann (CDU)? Wer wird die stärkste Fraktion und den Ministerpräsidenten stellen? Amtsinhaber Stephan Weil bleiben, wie allen anderen Kandidaten, noch drei Wochen bis zur Entscheidung.

Weil ist am Montag, 25. September, ab 17.45 Uhr in Garbsen zu Gast. Die SPD-Ortsvereine Garbsen, Herrenhausen-Stöcken und Neustadt laden zu der gemeinsamen Veranstaltung "Auf ein Wort" in die Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Berenbostel ein. Fragen und Anregungen der Wähler stehen im Mittelpunkt. Mit dabei sind die Landtagskandidaten Rüdiger Kauroff aus Garbsen, Wiebke Osigus für Neustadt und Wunstorf sowie Thela Wernstedt für den Bereich Herrenhausen-Stöcken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgcte8m57t1jrkfw6y2
Schüler diskutieren über Zukunft der Ozeane

Fotostrecke Garbsen: Schüler diskutieren über Zukunft der Ozeane

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr