Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schlüssel steckt - Dieb nutzt Gelegenheit

Garbsen Schlüssel steckt - Dieb nutzt Gelegenheit

Ein Dieb hat am Sonnabend aus einer Wohnung am Theodor-Lessing-Ring Geld und EC-Karten gestohlen. Der Bewohner hatte es ihm allerdings auch nicht besonders schwer gemacht: Er hatte den Schlüssel versehentlich beim Verlassen in der Haustür stecken lassen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Voriger Artikel
Werke der Künstler fesseln den Betrachter
Nächster Artikel
Graffiti-Schmierer flüchtet vor der Polizei

Ein Dieb hat in Garbsen-Mitte Geld und EC-Karten aus einer nicht verschlossenen Wohnung gestohlen.

Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Garbsen-Mitte. Gegen 19 Uhr kehrte der Wohnungsinhaber zurück und sah, dass jemand die Räume durchwühlt hatte. Der Täter war da bereits geflüchtet.

Zeugen melden sich bei der Polizei in Garbsen unter Telefon (05131) 701 4515.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x4hh4abu291jw2indlr
Damen dominieren Heitlinger Schleppjagd

Fotostrecke Garbsen: Damen dominieren Heitlinger Schleppjagd

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr