Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
TSV Havelse trifft sich zur Versammlung

Garbsen TSV Havelse trifft sich zur Versammlung

Der TSV Havelse lädt seine Mitglieder zur Jahresversammlung ein. Die beginnt am Donnerstag, 18. Mai, um 18.30 Uhr im Sportgemeinschaftshaus an der Hannoverschen Straße 90. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Ehrungen und Bestätigungen der Spartenleiter.

Voriger Artikel
Stadt weist Kritik an schmutzigen Klos zurück
Nächster Artikel
Freund und Schatz sind neue Schützenkönige

Der TSV Havelse lädt seine Mitglieder zur Jahresversammlung am 18. Mai ein.

Quelle: Hanke (Archiv)

Havelse. Zu Beginn der Sitzung will der Vorsitzende Manfred Hörnschemeyer seinen Bericht abgeben. Anschließend geht es um Zahlen, wenn der Kassenbericht ansteht.

Spannend dürfte es werden, wenn es um die Zukunft der Regionalliga-Damen des Vereins geht. Die hatten auf Facebook mitgeteilt, dass der Verein "zukünftig aus wirtschaftlichen Gründen ohne sie plant".

Am Ende der Sitzung wird über Anträge von Mitgliedern beraten. Die können noch bis zum 12. Mai beim Vorsitzenden Manfred Hörnschemeyer oder in der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6jvp3509lhuq9wdhp
Ausstellung zeigt Vielfalt der Lebenshilfe

Fotostrecke Garbsen: Ausstellung zeigt Vielfalt der Lebenshilfe

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr