Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Jazz zur Sommersonnenwende

Garbsen Jazz zur Sommersonnenwende

Was passiert, wenn sich ein Tenor in eine Jazzsängerin verliebt. Nun, sie werden ein Paar nicht auf der Bühne, sondern auch im Leben. Alessandro Rinella und Hanna Jursch sind das Duo "The Kouple". Es gastiert mit einem Sommernachtskonzert in der Stephanuskirche in Berenbostel.

Voriger Artikel
Mitwippen mit Matt and the strangers
Nächster Artikel
Training für Autofahrer und E-Biker

Alessandro Rinella und Hanna Jursch sind The Kouple.

Quelle: privat

Berenbostel. Hanna Jursch und Alessandro Rinella sind erneut in Garbsen zu erleben. Das Künstlerpaar "The Kouple" lädt ein zu einem lauschigen Sommernachtskonzert zur Sommersonnenwende in der Stephanuskirche in Berenbostel. Am Sonnabend, 18. Juni, präsentieren der gebürtige Römer und die Jazzsängerin, die aus Garbsen stammt, ab 20 Uhr einen Welten-Mix aus italienischen Opern, Jazz-Standards, Popsongs und Broadway-Balladen. Das Duo wird von Roman Rofalski am Klavier und Timo Warnecke am Schlagzeug begleitet.

Das Publikum darf sich auf Arien mit verrückten Improvisationen freuen, die das Lachen, die Neckereien, die Sehnsucht, die Eifersucht, die Konflikte und die Liebe zum Ausdruck bringen und neu interpretiert werden. "Bitte lass uns zuammen sein. Auch auf der Bühne", bat der gebürtige Römer und Tenor Rinella die Jazzsängerin. Anfang September 2015 wurde geheiratet in der italienischen Hauptstadt. "The Kouple" ist seitdem ein Ehepaar im Leben und ein Duo auf der Bühne. "Aber wie im Leben ist die Liebe nicht nur Küssen und Liebkosen. Liebe ist auch Gegensatz, sogar Streit und Krieg, aber dann Frieden, Zusammenführung, Sinnlichkeit und Wachstum", sagt der Begründer des Duos, Rinella.

Konzertkarten kosten 15 Euro. Es gibt sie im Vorverkauf im Haus der Geschenke Der Papierwurm, Dorfstraße 7 sowie in der Geschäftsstelle des Heimatvereins im Büro des Ortsbürgermeisters Werner Baesmann, Rote Reihe 1, und an der Abendkasse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Treeske Hönemann

doc6sk5jw165gzcvayohda
Servicebetriebe auf den Winter vorbereitet

Fotostrecke Garbsen: Servicebetriebe auf den Winter vorbereitet

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr