Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Trio überfällt Senior im Haus

Frielingen Trio überfällt Senior im Haus

Ein 79 Jahre alter Frielinger ist am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr in seinem Haus an der Gottfried-Keller-Straße von drei Männern überfallen worden. Die Täter erbeuteten Geld und Schmuck in unbekannter Höhe. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Zirkustreffen für Kinder kommt nach Garbsen
Nächster Artikel
Frauen-Nacht-Taxi soll weiter ohne Gutscheine fahren

Die Polizei sucht nach Zeugen des Einbruchs.

Quelle: Symbolbild

Garbsen. Das Trio hat sich nach Mitteilung der Polizei durch ein Fenster Zutritt zu dem Haus des Seniors verschafft, den allein anwesenden 79-Jährigen gefesselt und Wertsachen von ihm gefordert. Nachdem der Überfallene den osteuropäisch sprechenden Männern Geld und Schmuck ausgehändigt hatte, ließen die Täter ihn gefesselt zurück und flüchteten mit der Beute. Der Rentner, der bei dem Überfall leichte Verletzungen erlitt, konnte sich wenig später selbst befreien und alarmierte die Polizei.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 entgegen.

ber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smre78naw4gywprer2
Willehadi-Kirche ist fast fertig

Fotostrecke Garbsen: Willehadi-Kirche ist fast fertig

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr