Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Geöffneter Gully führt zu Unfällen

Garbsen Geöffneter Gully führt zu Unfällen

Offenbar absichtlich hat ein Unbekannter am Freitagabend in Horst einen Gullydeckel auf der Fahrbahn der Andreaestraße entfernt. Mindestens drei Autofahrer haben die Öffnung wegen der Dunkelheit zu spät erkannt. Die Reifen ihrer Autos wurden dadurch beschädigt.

Voriger Artikel
Mit neuem Namen auf Spendensuche
Nächster Artikel
Stadtwerke erweitern endlich

Drei Autos sind in Horst durch einen herumliegenden Gullydeckel beschädigt worden.

Quelle: dpa

Horst. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Ermittler sind sicher, dass der 50 Kilogramm schwere Gullydeckel nur mit Absicht herausgenommen worden sein kann. Zeugen, die den oder die Täter beobachtet haben, sollen sich unter der Telefonnummer (05131) 7014515 melden.

Von Gerko Naumann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sq9evkzua0upup3a85
Kalle Pohl gibt im Harlekin den Mario Barth

Fotostrecke Garbsen: Kalle Pohl gibt im Harlekin den Mario Barth

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr