Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall mit Überschlag auf der B6

Schwerer Unfall auf der B6 Zwei Verletzte bei Unfall mit Überschlag auf der B6

Zwei Frauen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der B6 verletzt worden. Ihr Fahrzeug überschlug sich. Gesucht werden Zeugen und ein schwarzer Audi, der möglicherweise mitverantwortlich ist.

Voriger Artikel
Romeo und Julia auf Jobsuche
Nächster Artikel
Stelingen: Grundwasser ist nicht trinkbar

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall am Donnerstag auf der B6 bei Frielingen beobachtet haben. Wem ist vielleicht der schwarze Audi aufgefallen?

Quelle: Symbolbild

Frielingen. Die beiden 18-jährigen Frauen verunglückten gegen 15.15 Uhr auf der B6 in Fahrtrichtung Hannover auf Höhe der Ausfahrt Frielingen. Der Hergang ist noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhren die beiden Frauen in einem Polo auf dem Überholstreifen. Am Ende einer leichten Rechtskurve fiel der Fahrerin plötzlich ein schwarzer Audi im Rückspiegel auf, der sich offenbar mit hoher Geschwindigkeit näherte. Aus Angst, dass der Audifahrer sie übersieht und auffahren könnte, drehte sie den Lenker in der Schrecksekunde vermutlich so stark nach rechts, dass sich ihr Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die Frauen konnten sich zwar alleine aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungshubschrauber musste die Beifahrerin aber mit schweren Verletzungen in eine Klinik fliegen. Die leichter verletzte Fahrerin wurde in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden am Polo wird von der Polizei auf 1000 Euro geschätzt. Die B6 war bis etwa 17.15 Uhr in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Vor der Unfallstelle bildete sich ein langer Stau. Hinweise zum Hergang sowie zum schwarzen Audi nimmt der Verkehrsunfalldienst Hannover unter Telefon (0511) 1091888 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sotanqv5di1ivw5vhm2
Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Fotostrecke Garbsen: Schüler verkaufen gebastelte Weihnachtsdeko

Lebensart-Garbsen

Viele interessante Informationen, Adressen und Unternehmen aus Hannovers Nachbarort finden Sie im innovativen Netzwerk "Lebensart Garbsen". mehr