Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
"The Voice"-Stars stehen auf der HAZ-Bühne

Auftritt am Dienstag "The Voice"-Stars stehen auf der HAZ-Bühne

Gestern noch auf der "The Voice"-Bühne - jetzt schon mit der HAZ auf dem hannoverschen Weihnachtsmarkt: André und Mitchy Katawazi stehen am Dienstag um 16.45 Uhr für einen Kurzauftritt auf der Bühne der HAZ-Weihnachtshilfe direkt an der Marktkirche.

Voriger Artikel
So international wie noch nie
Nächster Artikel
Siebtklässler spielen mit Flüchtlingskinder

Bei "The Voice of Germany" hatten André (M.) und Mitchy Katawazi große Auftritte - jetzt stehen sie auf der Bühne der HAZ-Weihnachtshilfe.

Quelle: Sat.1/Pro7

Hannover. Es ist noch gar nicht so lange her, da standen André und Mitchy Katawazi vor Millionen von Fernsehzuschauern auf der Bühne von „The Voice of Germany“. Zwar hat es für die beiden sympathischen Brüder aus Gehrden dabei nicht ganz bis zum Einzug in die Liveshows gereicht, aber sie haben auch so eine ganze Menge neue Fans dazugewonnen. Und die dürfen sich am Dienstag auf eine ganz besondere Überraschung freuen: Um 16.45 Uhr stehen André und Mitchy nämlich für einen Kurzauftritt auf der Bühne der HAZ-Weihnachtshilfe auf dem hannoverschen Weihnachtsmarkt.

Direkt im Schatten der Marktkirche werden sich die beiden Gehrdener noch einmal die Mikrofone schnappen und die Zuschauer mit ihrer ausgelassenen Art begeistern. Der Eintritt ist dabei natürlich frei, immerhin geht es um den guten Zweck: Während das Duo auf der Bühne steht, sammeln davor zwei blaue Weihnachtsengel Spenden für die Weihnachtshilfe der HAZ, die seit 1975 Menschen in Not unterstützt.

Hannover hilft Menschen in Not: Machen Sie mit!

Alle Berichte, Bilder und Videos zur HAZ-Weihnachtshilfe finden Sie hier. Auch eine Möglichkeit zur bequemen   Online-Spende. Umso mehr Menschen mitmachen, desto häufiger kann die Weihnachtshilfe aktiv werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mitmach-Aktion
Mit oder ohne Kugeln: Die Geschmäcker sind verschieden.

Früher war mehr Lametta. Aber nicht bei allen. Beim Schmücken des Christbaums werden mit Hingabe Traditionen gepflegt. Auch schräge. Zahlreiche Hannoveraner haben uns Bilder ihres Weihnachtsbaums geschickt – die Ergebnisse sind mal pompös, mal schlicht-klassisch. Und wie sieht ihr Baum aus? Machen Sie mit!

mehr
Mehr aus Nachrichten
Gehrden
doc6skonlv1tox1etd88dcf
Lidl-Neubau nimmt die erste Hürde

Fotostrecke Gehrden: Lidl-Neubau nimmt die erste Hürde