Volltextsuche über das Angebot:

7°/ 4° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum
Mehr aus Nachrichten

Ronnenberg Auto prallt gegen Baum

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 233 wurde am Dienstagabend ein 52-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Voriger Artikel
76-Jährige schleudert in Straßengraben
Nächster Artikel
Tempo 10 auf Gehrdens schlechtester Straße

Der Fahrer dieses Autos wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Quelle: Christian Elsner

Ronnenberg. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 52 Jahre alte Mann am Dienstagabend mit seinem Geländewagen auf der K 233 - aus Ronnenberg kommend - in Richtung Benthe unterwegs gewesen.

Kurz nach dem Ortausgang Ronnenberg kam der Hyundai-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 52-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Aufnahme in eine Klinik.

Die K 233 war für zirka eine Stunde voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.500 Euro.

dt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gehrden
doc6oafs3qbdvluczhljkh
Engagement zwischen Klausur und Referat

Fotostrecke Gehrden: Engagement zwischen Klausur und Referat