Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Quintett tritt für CDU an

Gehrden Quintett tritt für CDU an

Der CDU-Ortsverband Northen hat seine Kandidaten für die Kommunalwahlen nominiert. Eine Frau und vier Männer wollen in den Ortsrat.

Voriger Artikel
Tennishalle bleibt Bauruine
Nächster Artikel
Grüne wünschen sich einen Waldkindergarten

Die CDU-Kandidaten aus Northen: Karl-Ludwig Zuther (von links), Mark-Erich Volker, Dirk Meier, Johanna Volker und Klaus Judy mit dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Spieker.

Quelle: Wirausky

Gehrden. Der CDU-Ortsverband Northen hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl im September nominiert. „Bei unserer Kandidatenauswahl ist uns ein guter Mix aus alten und neuen Gesichtern gelungen“, sagt der Ortsverbandsvorsitzende Karl-Ludwig Zuther. Es bewerben sich Karl-Ludwig Zuther, Mark-Erich Volker, Dirk Meier, Johanna Volker und Klaus Judy um einen Sitz im Northener Ortsrat.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Thomas Spieker, der die Versammlungsleitung übernommen hatte, lobte den Ortsverband Northen als einen besonders rührigen Teil der Gehrdener CDU. Ausdrücklich betonte Spieker, dass die Northener mit dem „Brun’n – Kohl Äten“ die traditionsreichste Veranstaltung der CDU in Gehrden überhaupt ausrichtet – im vergangenen Jahr bereits zum 31. Mal.

„Wir begrüßen es sehr, dass der Stadtverband im Kommunalwahlkampf 2016 besonders auch die Belange der Ortschaften in den Mittelpunkt rücken möchte“, betonte Zuther, der sich auch um einen Sitz im Rat der Stadt Gehrden bewirbt. Aktuell sitzen mit Zuther, Volker und Meier drei Christdemokraten im Ortsrat Northen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Dirk Wirausky

Gehrden
doc6soqvwyxj9cv4knfhn8
MCG-Schüler zeigen ihr musikalisches Können

Fotostrecke Gehrden: MCG-Schüler zeigen ihr musikalisches Können