Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Das Stadtfest trotzt allen Hindernissen

Gehrden Das Stadtfest trotzt allen Hindernissen

Allen Hindernissen erfolgreich getrotzt: Das Gehrdener Stadtfest hat sich am ersten Festtag trotz einer ungünstigen Wetterprognose und einer deutlich verkleinerten Partyzone wieder einmal als Stimmungsgarant und Publikumsmagnet erwiesen. Schon am Nachmittag waren die Stände und Bühnen dicht umringt.

Voriger Artikel
"Wir sind immer guter Dinge"
Nächster Artikel
Das Stadtfest trotzt allen Hindernissen

Beim Gehrdener Stadtfest füllen sich am Nachmittag zusehends die neu eingerichtete Partyzone und auch die Kinderaktionsfläche. Abends kommt das Publikum der Baustellenparty bei Livemusik schnell richtig in Schwung.

Quelle: Ingo Rodriguez

Gehrden. Für den mit Spannung erwarteten Auftritt der extra für das Fest neu formierten Baustellenband stehen die Vorzeichen günstig: Klarer Himmel, Hunderte Besucher - die Party nimmt langsam richtig Fahrt auf.

doc6w7s96yf87nrr26cgva

Fotostrecke Gehrden: Das Stadtfest trotzt allen Hindernissen

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x83lm83wo61ij5d7nyd
Frauenpower im Rathaus

Fotostrecke Gehrden: Frauenpower im Rathaus